... hat ein simples Motto: Kompakt, schnell und stark in den Ergebnissen. Das mobile Fotostudio habe ich selbst konstruiert und gebaut. Kamera und Blitz mit Softbox kommen aus dieser Kiste heraus und bilden eine Einheit. Monitore, um Ergebnisse zu bestaunen, stehen vorne und hinten an der Kiste jeweils zur Verfügung. Der absolute Kracher ist der Funkauslöser, welcher in Form von einem Buzzer zur Verfügung steht. Dies und die versteckte Kamera im Blitz sind innovativ und überzeugen durch gutes, modernes Aussehen und Bilder in Studioqualität. Die Kombination zwischen einem Weitwinkelobjektiv und wechselbarer Hintergründe machen jedes einzelne Bild einzigartig und bereiten eine Menge Spaß. 
*Im nebenstehenden Video seht ihr den Vorgänger meiner Fotobox, ein neues Video ist schon in Arbeit.


Die FotoBox

Das Fotobox-Buch ist genau das was der Name schon sagt, ein 96 Seiten dickes Buch mit allen Bildern darin. Perfekt zum Mitnehmen und Durchblättern. Und das Allerbeste an der Sache ist, dass es zu jeder Buchung ein solches Buch dazugibt.

Fotobox Buch